Interview: Henkel war EU-Abgeordneter für die AfD – nun rechnet er mit der Partei ab

Interview: Henkel war EU-Abgeordneter für die AfD – nun rechnet er mit der Partei ab

Kölner Stadt-Anzeiger

Mittwoch, 12. April, 2017

Herr Henkel, die AfD-Vorsitzende Frauke Patry sagt, sie wolle ihre Partei auf einen realpolitischen Kurs festlegen. Glauben Sie Petry, dass es ihr ehrlich um Abgrenzung nach rechts geht?

Nein, nicht im Mindesten. Frau Petry sucht auf offener Bühne den Schulterschluss mit rechtsradikalen und rechtspopulistischen Parteien in Europa, von Marine Le Pens Front National bis zur Partei von Geert Wilders in den Niederlanden – und innerparteilich mimt sie nun die Liberale. Es geht hier nicht um …

Lesen Sie den ganzen Artikel auf ksta.de

 

Photo: Fotolia.com | Autor: MR

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.