Henkel: „Die EU ist am Brexit schuld“

Henkel: „Die EU ist am Brexit schuld“

Journalistenwatch

Dienstag, 10. Oktober, 2017

Hans-Olaf Henkel hat am 03.10. im EUropaparlament den EU-Bonden die Leviten gelesen und sein Verständnis für die Briten ausgedrückt. Natürlich wurde in Deutschen Mainstreammedien mit keinem Wort darüber berichtet.

Hans-Olaf Henkel ist der ehemalige Vorsitzende des Bundesverbandes der deutschen Industrie (BDI) und sitzt nun für die AfD-Splitterpartei LKR im Europaparlament.

Henkel: „Herr Vorsitzender, ich war von Anfang an gegen den Brexit. Herr Gonzalez Pons hat darauf hingewiesen, dass …

Lesen Sie den ganzen Artikel auf journalistenwatch.com

 

Photo: Fotolia.com | Autor: MR

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.