Petry und Pretzell sind „gnadenlose Opportunisten“

Petry und Pretzell sind „gnadenlose Opportunisten“

mdr

Mittwoch, 27. September, 2017

2015 war Hans-Olaf Henkel gemeinsam mit Bernd Lucke aus der AfD ausgetreten. Im MDR-Interview schießt er nun gegen Frauke Petry und ihren Ehemann Marcus Pretzell. Beide seien gnadenlose Opportunisten und für den Rechtsrutsch der Partei verantwortlich.

Der ehemalige AfD-Politiker Hans-Olaf Henkel hat den Austritt von Frauke Petry aus der AfD im Interview mit dem MDR scharf kritisiert. Henkel bezweifelt dass Petry wegen des „Rechtsrutsches der Partei“ austreten würde. Sie habe den Rechtsruck selbst verursacht, als sie sich 2015 als „Speerspitze der Rechtsaußen der Partei“ aufstellen ließ und den …

Lesen Sie den ganzen Artikel auf mdr.de

 

Photo: Fotolia.com | Autor: MR

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.