Hans-Olaf Henkel zur AfD: „Max Otte irrt sich“

Hans-Olaf Henkel zur AfD: „Max Otte irrt sich“

Wirtschaftswoche

Fri, Sep 15, 2017

Die AfD ist für Ex-BDI-Chef Hans-Olaf Henkel mittlerweile ein „Monster“. Wie er Max Otte davon abhalten will, die Partei zu wählen und welche Fehler er in seiner Zeit als AfD-Politiker gemacht hat.

In dieser Woche veröffentlichte die WirtschaftsWoche ein Interview mit Professor Max Otte („Mein Gewissen treibt mich zur AfD“), in dem er ankündigte, bei der Bundestagswahl die AfD wählen zu wollen. Hans-Olaf Henkel, früheres AfD-Mitglied, kann das nicht verstehen.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf wiwo.de

Einen weiterer Artikel zum Thema finden Sie auf Yahoo!Finanzen

 

Photo: Fotolia.com | Autor: MR

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.