„Welche Verwendung hat man für Schulz nach der Wahl?“ – Eindrücke vom TV-Duell

„Welche Verwendung hat man für Schulz nach der Wahl?“ – Eindrücke vom TV-Duell

Sputnik Deutschland

Montag, 04. September, 2017

Während CDU und SPD ihre Kandidaten für ihren TV-Auftritt feiern, kommt beim Rest der Republik wenig Freude auf. Ex-BDI-Chef Hans-Olaf Henkel kritisiert vor allem den Sozialdemokraten.

Die meisten Umfragen sehen die Bundeskanzlerin als Gewinner des TV-Duells. Henkel kann dem nict zustimmen. Er hätte sich die Opposition mit am TV-Studio in Berlin-Adlershof gewünscht. So war das Ganze für den EU-Abgeordneten der Liberal-Konservativen Reformer (LKR) eher ein Duett. „Wenn Schulz Merkel hätte angreifen wollen, hätte er …

Lesen Sie den ganzen Artikel auf de.sputniknews.com

 

Photo: Fotolia.com | Autor: MR

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.